Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 21.06.2014, 15:22 Uhr

Tips ?

Ich arbeite alle 14 Tage die Mittwoche im Wechsel mal bis 18.30 mal bis 13.30.
Nun habe ich in den Plan wo wir einschreiben sollen ob etwas zu beachten ist beim Dienstpläne schreiben vermerkt das ich den einen Mittwoch wenn möglich nicht bis 18.30 sondern nur bis 18.00 arbeiten würde da um 19.00 Uhr Elternabend ist und zwar der erste für die Weiterführende Schule .

Da wird alles geklärt und muss alles abgegeben werden, Info Kennenlernfahrt,
Landkreis Schüler Karte , erster Schultag , welche Klasse ... .

Nun sagt mein Chef heute nein das geht nicht ich muss sogar bis 19.00 Uhr arbeiten da er da nicht da ist.

Auf meine Anmerkung das ich aber wenn schon nicht 18.00 dann um 18.30 los muss da ich bis zur Schule mindestens 30 Minuten brauche und ich mittwochs nie bis 19.00 arbeite .
Kam geht nicht anders er ist nicht da und nur zwei im Laden bis 19.00 Uhr geht nicht .
( wie ich mitbekam weil er an diesen Tag ein Golfturnier hat und wir sind oft die letzten 30 Minuten nur zu zweit im Laden )

Dazu soll ich die Woche davor und danach an meinen beiden 13.30 Mittwochen auch bis 19.00 Uhr arbeiten .
Und in der letzte Woche war ich auch schon bis 18.00 am arbeiten.

Diesmal habe ich jetzt gesagt das ist mein kurzer Mittwoch laut Plan da kann ich nicht .
Doch sie müssen.
Ich nein ist mein Kurzer Tag ich bin in der Woche mit 40 Stunden eingetragen ich arbeite aber nur 34 und Minustunden zum ab arbeiten habe ich auch nicht mehr im Gegenteil 7 Plus habe ich.

Aber was mache ich jetzt mit den Elternabend ?
Einen normalen würde ich sausen lassen wäre nicht nicht so schlimm aber so

Lg
Noci

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.