Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannas am 28.11.2015, 11:30 Uhr

Silvester

Hallo,
Ist zwar noch hin, aber Weihnachten wird ablaufen wie immer, mit meinen Eltern und Schwester
Letztes Jahr im Herbst war die Trennung. Direkt vor Weihnachten habe ich sehr überraschend jemanden kennen gelernt. Zu Silvester waren wir schon total verliebt. Er war da aber wie verabredet mit seinem Sohn bei Freunden.
Ich hatte spontan noch eine Freundin mit Kindern einladen können.
Um Mitternacht am Telefon meinte mein Freund, er würde mich sooo vermissen und im nächsten Jahr will er egal wo unbedingt an dem Tag bei mir sein
Noch trennen uns ziemlich viele Kilometer. Aber wir sehen uns trotzdem sehr häufig und es ist geplant, daß mein Freund mit Sohn schon bald zu uns zieht.
Nun kam das Gespräch auf Weihnachten und Silvester.
Für Weihnachten hat mein Freund sowieso nicht so viel über. Ich werde das mit meinen Kindern und Familie wie immer machen
Aber Silvester. Was mache ich denn? Ich war fest davon ausgegangen, daß wir mit meinem Freund feiern.
Sein Sohn will gerne wieder zu den Freunden und dann will mein Freund da halt mit hin.
Ich habe keine Lust, mit den Kindern alleine zu hause zu sein.
So einen großen Freundeskreis habe ich leider nicht
Was macht ihr denn Silvester?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.