Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 25.02.2014, 17:53 Uhr

Noch mal zu meiner arbeits und krankgeschrieben sein Frage

Ich bin ja nun bis 4.3.14 krankgeschrieben was ja so riesen Ärger mit meinen Chef gab .
Nun habe ich meine neuen Dienstpläne für nächste Woche bekomme und da steht
3.3 krank
4.4 krank
5.3 krank
6.3 krank
7.3 krank
8.3 krank

Ich denke aber schon das ich ab den 5.3 wieder arbeiten kann nur zu welcher Zeit ?
Mein Chef ist nun bis 9.3 im Urlaub.
Die Vertretung weiß auch keinen Rat.
Sie sagt ich bin ja nicht eingeplant ich könnte Zuhause bleiben und dann hätte ich halt 10 minus Stunden , möchte ich aber nicht.
Was nun ?

Noci

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

*auchmalwiedermeld* und krankgeschrieben :-(

Hallo :-) Ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben ... :-) Ich bin hier momentan leider so gar nicht up-to-date, aber ich hoffe, dass es Euch gut geht! Bei uns läuft alles inzwischen einen "gewohnten Trott" wenn man das so sagen kann... Momentan bin ich ...

von angry.me 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krankgeschrieben

so schwangere kollegin ist jetzt ertsmal für eine woche krankgeschrieben

hallo na das fängt ja schon gut an. hatte ja vor ca 2 wochen geschrieben das die kollegin schwanger ist. sie hatte letzte wochen schon blutungen und jetzt am we wohl auch wieder blutung und wehen,sie ist in der 7 o 8 ssw. jetzt können wir schonmal anfangen uns die stelle ...

von Carina+Eve 08.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krankgeschrieben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.