Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 07.07.2014, 9:06 Uhr

Nächster Satz mit x

Letztens konnte KV doch ausgerechnet pünktlich zum Deutschlandspiel (= Abholzeit Umgang) nicht kommen, zumindest erreichte uns eine solche Nachricht, aber nicht durch ihn selbst!
Am nächsten Tag kreuzte er quietschfidel auf und wollte seinen Nachwuchs abholen. Wir waren zwangsweise unterwegs, aber jederzeit erreichbar!

Ich telefoniere nicht hinterher, es macht keinen Sinn.
Er hatte vorher sogar groß angekündigt, die Kinder natürlich abzuholen, keine Frage! (Nur die gerichtlich vereinbarte Abhol-Zeit ist in seinen Augen offenbar ziemlich flexibel ...)

Bis jetzt weiß ich nichts genaueres, habe die Schnauze aber wieder sowas von voll.

Das ärgerlichste: Hatte mir viel Arbeit auf die kinderfreie Zeit gelegt, weil ich dafür einfach einen freien Kopf brauche.
Das reitet mich (uns) richtig rein jetzt, obwohl ich letztlich tapfer, aber nicht erfolgreich genug malocht habe UND den Kindern ein Tröstwohlfühlprogramm geliefert habe.
Die waren übrigens entzückend und richtig lieb, aber halt anwesend.

Ich würde das so gerne gar nicht machen müssen.
Oder ihm den Kopf abreißen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.