Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von inakaina am 19.11.2014, 11:35 Uhr

mamibett

hallo,
ich habe einen zweijährigen sohn.
während andere kinder in dem alter in ihr eigenes bett umziehen ist es bei meinem sohn umgedreht.
eigentlich hat er immer ganz gut geschlafen. meist durch und im eigenen bett.
wenn er durchs zahnen oder infekt mal wach geworden ist habe ich ihn schnell wieder beruhigt bekommen oder er hat bei mir geschlafen.
zum einschlafen wird er noch begleitet und schläft dann bei sich im zimmer im eigenem bett.
nun ist es so das er oft gegen zehn elf uhr hellwach ist und zu mir ins bett möchte. dort schläft er dann weiter, allerdings auch nur wenn ich neben ihm liege.
da ich alleinerziehend bin und arbeite erledige ich oft bis spät den haushalt wenn der kleine schläft. ausserdem würde ich auch mal ganz gerne wieder einen film guckn oder besuch einladen.
das ist absolut unmöglich ausser ich setze mich mit schlafanzug und geputzten zähnen mit dem besuch hin und warte bis ich ins bett "abkommandiert" werde

hab mein kind nie schreien lassen, nie allein gelassen und bin immer sofort zur stelle wenns nach mami verlangt.
für die ältere generation ist es verwöhnt und ich ein "sklave" meines kindes.
was meint ihr? sollte ich was ändern?
wie meistert ihr solche situationen alleine?
muss man wirklich als mami so sehr zurückstecken?
lg.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.