Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OliviaÖl am 29.09.2015, 14:20 Uhr

Kindergelderhöhung

Huhu :-) ich bin alleinerziehend und arbeite halbe Tage, bekomme einen Zuschuss vom Jobcenter. Habe im September 4 € mehr Kindergeld bekommen, habe dann beim Jobcenter angerufen und die haben mir gesagt, dass die 4 € mir dann im Oktober abgezogen werden, da ich sie ja im September zu viel bekommen hab. So nun habe ich heute das Geld für Oktober bekommen und es wurde natürlich nichts abgezogen. Das Geld für September nicht und die 4€ von Oktober auch nicht, also habe ich jetzt schon 8€ zu viel bekommen. Ich versuche seit heute morgen jemandem da zu erreichen, aber es geht natürlich keiner ran, Donnerstag nachmittag kann ich erst hin fahren und das werd ich dann auch machen. Nun les ich aber gerade im Internet, dass die Erhöhung gar nicht angerechnet wird??? Kennt sich jemand aus? Vielleicht ist ja jemand in der gleichen Situation! Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.