Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jess!  am 19.06.2016, 15:18 Uhr

kindergeburtstag - nur süßes?

ich habe meiner tochter einen geburtstag mit pferden geschenkt. d.h. sie durften die pferde von der weide holen, hufen auskratzen, striegeln und bürsten, satteln und dann reiten. dieses ging 3 stunden, von 15 bis 18 uhr.
nun wussten wir auch nicht wie das wetter wird. wir durften zwar den grill vor ort benutzen, aber die zeit war begrenzt, also entschied ich mich dageben. ich kaufte also kekse, weingummis, chips und an getränken hatte ich wasser, orangen,- apfel,-und zitronenlimo. die kinder hatten eh kaum zeit sich zwischendurch hinzusetzen, weil sie natürlich nur augen für die pferde hatten :-)
also war ich ganz froh das ich nicht groß aufgetischt hatte. zwischendurch habe ich die kinder nur immer mal trinken lassen und dabei haben sie sich natürlich die kekse genommen. zum schluss gab es natürlich noch ein mitbringsel für zu hause (kleines tütchen mit etwas süßen und minispiele, figuren, leuchstäbe usw)

nun muss ich mir von dem vater meiner tochter anhören, dass dieses ja eine reine diabetesparty war und warum ich denn nicht auch etwas herzhaftes gemachte hätte.
ich muss dazu sagen, er hat sich um nichts gekümmert.
geburtstage laufen bei mir immer so ab: mittags gebburtstagskuchen und gegen abend wird gegrillt

mich verunsichtert es, weil es mein erstes außer-haus-genurtstag war

wie handhabt ihr es mit außer-haus-geburstage?

lg jess!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.