Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melimaus am 01.05.2015, 21:03 Uhr

KV zieht mit Freundin zusammen

Hallo,

mein (Noch) ehemann zieht demnächst mit seiner Freundin und deren Kinder zusammen. Seine Neue war meine Freundin (sie ist der Trennungsgrund)und unsere Kinder sind gut miteinander befreundet. Nun wird er mehr Zeit mit ihren Kindern verbringen als mit der eigenen Tochter. Ich habe Angst vor der Reaktion meiner Tochter wenn sie es erfährt.

Wie haben Eure Kinder reagiert als der Papa mit der Neuen zusammengezogen ist?

Lg

 
3 Antworten:

Re: KV zieht mit Freundin zusammen

Antwort von mf4 am 01.05.2015, 21:17 Uhr

Wenn die Kinder befreundet sind ist das für sie wahrscheinlich gar nicht so negativ und sie denken sich bestimmt nicht so hinein wie du.

Hier gab es keinen fliegenden Wechsel aber alle meine Kinder fanden es nicht schlimm als der Vater eine Freundin mit Kind(ern) hatte.

Wie alt ist deine Tochter? Sie weiß von der Freundin? Wie war sie bisher drauf?

Meine Kinder sehen ihren Vater ca. alle 2 Wochen. Er das Kind der Freundin sicher öfter. Das ist kein Grund auf ihn, geschweige das Kind sauer zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KV zieht mit Freundin zusammen

Antwort von melimaus am 01.05.2015, 21:33 Uhr

Meine Tochter ist 8. Sie versteht sich gut mit seiner Freundin worüber ich auch froh bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Sohn reagierte ganz locker

Antwort von Marianna81 am 01.05.2015, 22:59 Uhr

die aktuelle Freundin von meinem Ex ist aber eine richtig nette und liebe Frau. Hat selbst 3 Kinder, die sind aber schon 16, 16 und 18.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.