melimaus
Hallo, mein (Noch) ehemann zieht demnächst mit seiner Freundin und deren Kinder zusammen. Seine Neue war meine Freundin (sie ist der Trennungsgrund)und unsere Kinder sind gut miteinander befreundet. Nun wird er mehr Zeit mit ihren Kindern verbringen als mit der eigenen Tochter. Ich habe Angst vor der Reaktion meiner Tochter wenn sie es erfährt. Wie haben Eure Kinder reagiert als der Papa mit der Neuen zusammengezogen ist? Lg
Wenn die Kinder befreundet sind ist das für sie wahrscheinlich gar nicht so negativ und sie denken sich bestimmt nicht so hinein wie du. Hier gab es keinen fliegenden Wechsel aber alle meine Kinder fanden es nicht schlimm als der Vater eine Freundin mit Kind(ern) hatte. Wie alt ist deine Tochter? Sie weiß von der Freundin? Wie war sie bisher drauf? Meine Kinder sehen ihren Vater ca. alle 2 Wochen. Er das Kind der Freundin sicher öfter. Das ist kein Grund auf ihn, geschweige das Kind sauer zu sein.
Meine Tochter ist 8. Sie versteht sich gut mit seiner Freundin worüber ich auch froh bin.
die aktuelle Freundin von meinem Ex ist aber eine richtig nette und liebe Frau. Hat selbst 3 Kinder, die sind aber schon 16, 16 und 18.
Die letzten 10 Beiträge
- Nach vielen Jahren wieder hier
- Papa bisher nicht bekannt
- Kind vermisst den Papa / Umgangsregelung.
- Kurz vorm Verzweifeln
- Freundin 36 verstorben mit 7 Monate alten Zwillingen allein
- Sie vermisst ihren Papa ….
- Trotz Jugendamt zusammenziehen mit Kind
- Umzug in die Heimat - eure Erfahrungen
- Kindergartenkosten
- Kindsunterhalt: Druck vom Kindsvater und vom Jugendamt