Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fay77 am 04.05.2015, 22:40 Uhr

KV zieht 420 km weit weg. ...und nun? ??????????

Mein ex hat mir gerade eröffnet dass er nächsten Monat zu seiner neuen Freundin zieht. ...420 km entfernt. ...er hat dann vor alle 2 Wochen hierheru kommen um die Kinder zu sehen. Er würde sie dann bei mir abholen und mit zu seinen Eltern nehmen . Finde das total krass. ...die Kinder werden ihn schlimm vermissen. Momentan hat er sie eine Nacht in der Woche und jedes zweite Wochenende. Dann ist er einfach nicht mehr da und gar nicht mehr flexibel. Auch in Notsituationen,Krankheiten,etc ist er nicht mehr da. Er hat doch auch Verpflichtungen....
Wer von euch hat noch so eine Situation? Wie habt ihr das geregelt?
Was gibt es da rechtlich zu beachten, wie haben ja gemeinsames Sorgerecht. Gibt es da Formulare dir er nur unterzeichnen kann damit ich schulische oder auch geldliche Angelegenheiten alleine regeln kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.