Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finesmama am 06.09.2015, 10:01 Uhr

Hilfe Schwimmkurs !!! Ganz Schlimm!!!

Hallo Ihr Lieben,

habe mal eine Frage zur weiteren Vorgehensweise.

Ich war mit meiner Maus 4 Jahre zum Schwimmkurs.
Schwimmkurs 1 männl."Lehre"r,4-5 jährige Kinder:


Wir Mamas konnten durch eine große Scheibe genau zusehen.

Meine Maus hatte während der Stunde gelacht und gelacht,sie war sehr glücklich und hatte viel Spaß.

Ab so Halbzeit kippte die Situation.Die Kinder machten den Schwimmlehrer nach,er nahm jedem Kind das Schwimmbrett weg, warf die Schwimmbretter aus dem Wasserbecken kurz über die Köpfe der Kinderhinweg,die Kinder nahmen die Bretter wieder u d warfen ihm zurück,ein Junge schwamm einfach weg,d Schw.Lehr.hinterher und zog ihm am Fuß zurück,ohne hinzusehen,das er mit dem Kopf unter Wasser war.
Er spirtzte die Kinder mit dem Chlorwasser ins Gesicht als Strafe?!,meine Tochter war am Spucken,er spritze ihr immer wieder ins Gesicht,sie drehte sich weg,er hielt sie einfach fest und spritzte immer wieder.(kein niedliches aus Spaß ein wenig Wasser,sondern eine richtige Ladung.) Meine Tochter lachte nicht mehr,wirkte verstört..
Als er sie los lies,kam sie aus dem Wasser und spuckte ersteinmal...
Als er es sah,schoss er auf sie zu und bespritze sie wieder und hörte nicht auf.Vor Schreck viel ein anderes Mädchen ins Wasser weil er so schnell an den Beckenrand schoß. Am Ende der Stunde : Das Mädchen,daß ins Wasser viel, wurde von ihm eigenhändig vom Beckenrand am Arm ins Wasser gezogen.Sie ging unter und er sah zu bis sie wieder auftauchte.Das war wohl die Strafe fürs reinfallen vorher?!
Und meine Tochter fragte er,ob sie zu Hause auch immerzu rumspucken würde.Er rief mich zu sich und sagte mir, im Beisein meiner Tochter,ich soll meiner Tochter sagen,daß sie nicht immer ins Wasser spucken soll!? Auweija...ich war total perplex....l
Als ich danach mit meiner Tochter sprach,meinte sie,das Wasser war iiihh im Mund sie wollte es nicht immerzu runterschlucken.
Ich habe zu Hause darüber gesprochen und jeder hat gesagt das kann er sich nicht vorstellen.
Ich habe am nächsten Tag dort angerufen um einen Termin bei der Chefin zu bekommen, bekam keinen,auch keinen Rückruf...keine Reaktion,obwohl ich den Sachverhalt erklärte ....

Wie würdet Ihr damit umgehen?
Könnt Ihr mir einen Tip geben?

Vielen Dank.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.