Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady am 17.10.2015, 9:46 Uhr

hallo zusammen, bin sozusagen neu hier und habe einen rttenschwanz an problemen

kurz zu mir, ich habe 2 söhne fast 7 und fast 5.
ich habe mich im juni 2015 nach knapp 13 jahren von meinem mann getrennt, der dann ende juli nach langem theater ausgezogen ist.
wir haben uns schon seit jahren auseinander gelebt und er hat es einfach nicht sehen wollen, dazu kommt ich habe jemanden kennengelernt und mich vom fleck weg verliebt.
unser großer sohn wollte unbedingt bei ihm leben, der kleine ist bei mir. so sehen sich die brüder leider auch nur noch am wochenende, weil mein mann unbedingt 70 km weg ziehen musste.

das lief soweit alles ganz gut, bis ich meinem ex erzählt habe das mein schatz und ich vorhaben nächstes jahr zusammen zu ziehen. er hat auch einen sohn mit dem sowohl ich als auch mein kleiner sohn super zurecht kommen. wenn wir 4 oder auch nur 3 (sein sohn lebt nicht bei meinem freund) zusammen sind ist das wie eine kleine familie.

nun will mein ex einfach nicht akzeptieren das ich ihn nicht zurück will, er sagt immer wieder er liebt mich und würde alles tun, bla bla.
er tut auch alles, aber eher um meine neue beziehung zu zerstören.
jetzt verbietet er mir sogar meinen freund zu sehen wenn unser großer am we bei mir ist. darf er das überhaupt? also anordnen das mein sohn meinem freund nicht begegnen darf?
eine umgangsregelung durch das jugendamt haben wir bisher nicht, weil ich hoffte wir können uns so einigen.

sorry das es so lang geworden ist, aber mich macht dieser ganze stress gerade total kaputt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.