Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luca Miguel am 07.10.2014, 14:17 Uhr

Hallo Hallo!!!

Hallo ihr lieben.... Ich war lange nicht mehr hier, Nun wollte ich mal wieder HALLO sagen....ähm schreiben ;-)
Ich hatte gerade ein Erlebnis, an dem ich jetzt nach einer Stunde immer noch rum grübel. Mein Sohn gerade von der Schule zurück, stand auch schon eine Mutter mit ihrem Sohn vor unserer Haustür und fragte mich, ob ich schon wüsste, das mein Sohn zwei Stifte von ihrem Sohn abgebrochen hat.... Ähh, nee weiß ich noch nicht. Fand ich jetzt auch nicht so spannend, das ich nun erwartet hätte, mein Sohn erzählt mir sowas in den ersten zwei Minuten wenn er Zuhause ist...
Naja jedenfalls hab ich Luca antanzen lassen und die Mutter fragte ihn dann was das sollte. Ich mit großem Fragezeichen über den Kopf neben Luca, der auch recht sprachlos war und irgendwann dann meinte, das der eine Stift aus Versehen abgebrochen sei. Nun gut dachte ich, Aussage gegen Aussage, alles geklärt!? Äh, oder doch nicht? Die Mutti meinte nämlich drauf rum reiten zu müssen, weil ihr Sohn würde ja nicht lügen und wäre nur so sauer wie jetzt, wenn wirklich ein Grund besteht.
Mein Sohn entschuldigte sich brav und ich erleichtert....dann ist die Sache ja jetzt geklärt! NEIN, denn Mutti musste noch hinzufügen, wenn Luca ihren Sohn weiter ärgert, steht sie hier wieder auf der Matte
Na prima, ich freu mich jetzt schon...

Also, irgendwie bin ich da wohl anders.....wegen einem oder zwei Stiften - ist ja nicht 100% geklärt.....müssten wir also doch noch mal drüber sprechen....... so ein Aufriss.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.