Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jadannebenneuernick am 22.04.2014, 23:19 Uhr

Gibt es sowas wie Krisenhelfer für Akutsituationen??? Thema Umzugstag

Der Umzug naht, ich bibbere innerlich.Meine eigene Vorfreude und Mitleid mit dem, den ich verlasse, ein schlechtes Gewissen gegenüber den Kindern vermischen sich zu einem Gefühschaos ohnegleichen.

Was mich aber am meisten beschäftigt, der Tag des Umzugs. Ich habe über einen gemeinnützgen Verein ein relativ preiswertes Umzugsteam, aber ich weiß nicht, wie ich den Tag und die letzten Tage davor stemmen soll.

Im schlimmsten Fall räumt der verlassende Herr, jeden einzelne Umzugskarton wieder aus, den ich einräume. Im schlimmsten Fall geht er dann nicht zur Arbeit, sondern sabortiert hier rum, egal, ob aggressiv oder leidend.

Im besten Fall ist er auf Arbeit, Kind groß in der Schule und ich mit Umzugsteam und Baby auf dem Arm alleine. Da kann ich auch nicht überall sein, Baby muss mal schlafen usw.

Gibt es irgendwie sowas wie Krisenhelfer, die für so einen Tag kommen und einem beiseite stehen können?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.