Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johanna2 am 09.08.2016, 9:20 Uhr

Gibt es hier Single-Börse-Erfahrene?

Ich (ich!!!) habe mich bei einer Online-Single-Börse angemeldet und bin tatsächlich (neben einigen Pappnasen) auf jemanden gestoßen, dessen Emails bei mir Schmetterlinge im Bauch verursachen. Das Foto eher weniger ;) aber Optik ist ja nicht alles.

Nun würde ich ihn gern treffen, um festzustellen, ob die Chemie tatsächlich stimmt.
Aber wo???

Öffentlicher Ort ist klar. Wir wohnen ca. 80 km von einander entfernt. Nun schwanke ich zwischen einem Treffen in der Mitte oder hier im Ort. Aber ich weiß nicht, ob ich mit einem "fremden Mann" gesehen werden möchte (falls wir denn Bekannte treffen würden). Und gleichzeitig ist diese Möglichkeit, Bekannte zu treffen auch ein Argument, das GEGEN ein Treffen in der Mitte spricht, weil diese Möglichkeit (auf Bekannte stoßen) mir evtl. ein Gefühl der Sicherheit geben könnte. (Wenn Ihr versteht, was ich meine...)

Ich bin sehr vorsichtig - möchte nicht, dass er weiß, wo ich genau wohne, damit er nicht plötzlich vor der Wohnungstür steht, falls sich das Ganze als einseitige Geschichte entpuppt.

Natürlich würde ich eine Freundin darüber informieren, wann und wo ein Treffen stattfindet und sie auch bitten, mich in der Zeit mal auf dem Handy anzurufen.
Habt Ihr sonst noch Idee für Vorsichtsmaßnahmen? Ich bin durch so viele "Schauergeschichten", die man immer wieder liest, verunsichert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.