Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina2003 am 28.12.2015, 19:16 Uhr

fragen über fragen

Oh je, weiss gar nicht wo ich anfangen soll - ja am besten von vorne.. ich brauche mal euren Rat.
Ich bin alleinerziehend, arbeite derzeit TZ. (noch Probezeit). Hab nun spontan ein super Jobangebot in TZ (aber mehr Lohn!!) bekommen, müsste übermorgen kündigen. Der evtl. neue AG weiss ich bin alleinerziehend, und sagte wir bekommen das mit Umgangstagen schon hin. So, heute angerufen: Dienstplan wurde geschrieben - passt mit dem Umgang so gar nicht überein! Hab nun erneut die Umgangstage geschickt. Tja, abwarten. Problem ich müsste übermorgen kündigen! Bin im derzeitigen Job eigentlich krankgeschrieben (hatte am Sonntag einen Unfall). Bin aber soweit dass ich sage ich lass mich morgen gesund schreiben gehe (verletzt) in die Arbeit. Denn nicht das eine KÜndigung kommt (meine Kids und ich lagen vor 3 Wochen erst mit Rotaviren flach, sprich war schon 2 Wochen krankheitsbedingt ausgefallen). Der neue Job würde mich reizen ABER wenn es jetzt schon los geht? Müsste auch jedes kinderfreie WE arbeiten - wo ich frage bleibt Zeit für mich. Auf der anderen Seite: täglich 60 km sparen, mehr geld! Super Herausforderung. NUR geht man auf die Umgangstage ein??? (Im Bewerbungsgespräch hiess es mehrfach man bekommt es hin - und nun schon "theater") . Und auch die "angst" im jetzigen Job zuhause zu bleiben, obwohl mir alles weh tut. ich bin wirklch 3 schritte neben mir, vielleicht würdet ihr mir sagen was ihr tun würdet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.