Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von patchworkmama75 am 28.06.2014, 16:59 Uhr

Ferienregelung

Hallo,

habe da mal eine Frage bzgl. Ferienregelung. Normalerweise hätte mein Ex unsere Tochter 2 Wochen in den Sommerferien gehabt. Nachdem er Anfang Juni die Arbeit gewechselt hat, hat er nun keinen Urlaub mehr. Erst in den Herbstferien 1 Woche und das wars. In den Weihnachtsferien hat der Urlaubssprerre.
Tja, aber jetzt ist es so, dass ich auch eine neue Arbeit habe und auch keinen Urlaub in den Ferien habe....2-3 Wochen kann ich überbrücken, da mein Freund Urlaub hat und die Betreeung meiner Tochter zu diesem Zeitpunkt übernimmt. Auch meine Eltern können mal 1-2 Tage die kurze nehmen, aber das wars, oder mal einen Tag zu einer Freundin, aber trotzdem sind es dann immer noch 2 Wochen ungefähr, was offen sind.

Muß ich mich selbst um die Bertreuung für die kompletten Sommerferien kümmern, oder soll bzw. muss der KV sich um die Betreuung kümmern, wo er sie eigentlich gehabt hätte....eine Ferienfreizeit ist jetzt leider zeitlich jetzt zu knapp oder auch teilweise zu teuer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.