Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von djjjj4 am 11.02.2014, 15:03 Uhr

Ferienbetreuung

Hallo zusammen,
Sobald mein Mann eine ihm genehme Wohnung findet bin ich hier wohl auch offiziell zugehörig...
Jetzt bin ich grad am überlegen wie ich das wohl alles allein hin bekomme, der Alltag macht mir keine Sorgen, das mach ich eh schon allein, aber was ist mit den Ferien, wie regelt ihr das?
Kann ich meinen Mann bitten dass er seinen Urlaub auch in der Ferienzeit nimmt? Ich mein ein paar Tage bekomme ich schon durch Überstunden rein, aber es sind ja fast 6 zusätzliche Wochen die ich trotzdem arbeiten muss?
Was tut ihr da? Großeltern? Freunde? Kinder allein lassen? Ab welchem Alter?
Lg
Djjjj4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.