Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy200 am 04.01.2015, 5:35 Uhr

Fassungslos!

Hey Leute,

Noch bin ich Schwanger und nicht alleinerziehend aber darauf wird es hinaus laufen.

Der Vater des Kindes will nichts von dem Kind wissen und verhält sich wie der letzte Arsch.

Ich wollte eigentlich abtreiben wegen der sowieso verkorksten Situation. Aber dann habe ich mich dagegen entschieden und jetzt will er mich doch ernsthaft verklagen weil ich doch nicht abgetrieben habe. Als er dann gemerkt hat das er mich damit nicht einschüchtern kann hat er mir mit Selbstmord gedroht. Darauf hin habe ich mich an seinen besten Freund gewendet und dieser hat mir versichert das er das nur als Druckmittel verwenden würde, damit ich doch abtreibe.
Desweiteren wird mir gedroht das ich irgendwelche Fußball Ultra assis auf den Hals gehetzt bekomme.
Ich habe ihm jetzt gesagt das ich nicht will das er als Vater eingetragen wird. Da mein Kind mit so einem menschen nichts zutun haben soll und er ja sowieso nichts von wissen will.Meine Mutter macht mir jetz allerdings Vorwürfe da dann der Unterhalt weg fällt aber ist es das Geld wert?
Erschwerend kommt noch dazu das seine Schwester mich von Anfang an gehasst hat und mich jetzt selbst wo sie weiß das ich Schwanger bin mobbt und sogar Handgreiflichkeiten androht.
Der Vater hat wohl eindeutig ne Macke. Erst macht er mich total an und schnauzt rum ich würde unser beider leben zerstören, da er ja angeblich auch nicht damit leben kann wenn er weiß das er ein Kind hat.
Dann im nächsten Moment macht er wieder einen auf verständnisvoll
Ich kann mich darüber nur aufregen.
Aber was würdet ihr tun?
Vater als unbekannt oder nicht?
Ich will meinem Kind durch meine Momentanen Hass Gefühle nicht Benachteiligen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.