Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vickyp1234 am 25.01.2016, 20:50 Uhr

Doofe Männerfrage

Hallo, ich muss leider zugeben dass ich in punkto Männern eine absolute Idiotin bin. Und ich habe das Gefühl, mittlerweile gar nicht mehr durchzublicken.

Vor einiger Zeit habe ich in der Nähe meiner Arbeit einen netten Mann getroffen, grüßen, Blickkontakt, etc. Und kürzlich tauchte er bei meinen Freundschaftsvorschlägen bei FB auf. Ich schickte keine Anfrage, schrieb ihn aber an, ob es sein könne, dass wir uns vor einiger Zeit mal dort gesehen hätten? Er antwortete sofort und schickte mir dann eine Freundschaftsanfrage. Wir schrieben uns dann ein wenig, er war sich nicht ganz sicher ob er mich kennt und wollte wissen was ich beruflich mache. Ich antwortete freundlich, aber nicht ausufernd, und stellte dann ebenfalls die Frage was er macht. Danach kam nix mehr, das ist über eine Woche her.

OK, geht jetzt vielleicht nicht speziell um den Mann obwohl ich ihn echt nett fand. Mein Profil ist normal, nix abschreckendes, auch hübsche Fotos. Ich meine, die Anfrage kam doch von ihm und ich hatte den Eindruck, er will echt wissen wer ich bin, und dann gar nix mehr? Ein "Keine Ahnung ob wir uns kennen, mach es gut" hätte mir da doch eher geholfen und mir auch gereicht. Ich bin auch ziemlich sicher dass er Single ist, wobei das ja nix zur Sache tut. Habe ihn ja nicht abgebaggert. Er ist ein wenig älter als ich, sieht sehr nett aus, nicht superschlank und trainiert, aber mir gefiel er einfach.

Ich weiß jetzt gar nicht wie ich mich verhalten soll. Stillhalten, wieder entfernen? Ich werd sowas sicher nie mehr machen. Und ich bin absolut nicht abstoßend oder häßlich. Finde so eine Abfuhr aber irgendwie schade und kann es mir nicht erklären, warum er sich mitten im Gespräch nicht mehr meldet.

Hier gibt es sicher ein paar, die mit sowas Erfahrung haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.