Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2408 am 16.12.2016, 13:35 Uhr

Brauche Rat dringend

Hallo ihr lieben,

Mein Sohn wird 10 Wochen alt und ich kann nicht mehr aber nicht wegen dem kleinen sondern wegen meinen Partner.

Ich schäme mich schon es zu schreiben. Ich sehe heute an seiner Boxershort nen riesigen braunen Fleck hinten mehr muss ich ja nicht sagen oder und er setzt sich überall hin auch auf die Babydecke. Ich kann einfach nicht mehr er sagt ich übertreibe. hallo es ist so eckelhaft ich weiss nicht was mit ihm los ist. Ich habe nur noch Angst das er unser Baby in Gefahr bringt ich eckel mich vor ihm. Er hat viel stress auf arbeit aber warum ist er jetzt so.

Wir streiten sehr oft genau wegen solchen Sachen das war nicht das einzigste ... er meint ich bin zu pingelig , ich finde es abartig und denke ihr auch .

Er nimmt nich nicht ernst macht sich lustig über mich meint ich übertreibe mit Hygiene. Dabei soll er die ganz normale händehygiene einhalten.

Ich eckel mich so mich aufs sofa zu setzen oder in die Küche zu gehen. Will nicht wissen was er da mit den braunen Hãnden angefasst hat. Ich habe angst ihm mit den kleinen alleine zu lassen.

Ich könnte nur noch weinen vor allem weil er mich als bescheuert darstellt.

Ich habe solche angst Alleine zu sein, aber ich kann nicht mehr vor allem so respektlos behandelt zu werden ... mir kommen gerade so die Tränen ich wollte eine Familie glücklich sein und nun sowas.

Habe angst der kleine bekommt ja alles mit .. ich weiss nicht was mit meinen Partner los ist warum er auf einmal so unhygienisch ist gerade jetzt ? Er hat viel stress aber ich auch ein Baby ist auch viel arbeit ...

Was soll ich nur tun ? Trennen ? Ich habe solche angst alleine zu sein aber auch keine. kraft mehr für diese Beziehung.

Wundern tue ich mich nicht sein Vater hat seine Mutter auch immer respektlos behandelt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.