Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dosenkeks am 22.12.2015, 17:06 Uhr

bitte antwortet

bitte helft mir ganz schnell...
der vater meiner tochter schrieb ja ständig abartige dinge per whatsapp.
vom ja sollte ich die alle speichern. habe ich auch gemacht. nun ist mein smartfone komplett abgestürzt. habe sofort ein back up gemacht, dass genau aus einer nachricht bestand. nicht wieder herstellbar. nun habe ich regelmässig meiner bekannten gesendet was er so krasses schreibt. könnte ich die dinge die von ihm kamen auch einfach in einer art gesprächsprotokoll schreiben? bzw aufschreiben was war ? habe es dann in chronologischer reihenfolge, allerdings ohne datum und uhrzeit. wuerde das auch gehen? habe whatsapp schon eine mail gesendet habe aber wenig hoffnung das da noch was positives kommt. kann ich dass alles denn so notieren ohne datum und uhrzeit?

ganz alte sms habe ich noch ca 4 krasse auf dem alten handy.
sollte vom ja dem kv ohnehin einen brief schreiben dass er sie nicht sieht ohne mal ein bild zu senden oder ähnliches, halt das er sich erst bemühen soll etc. soll ich dann den brief fotokopieren??? damit sie mir das auch vor gericht etc glauben?

frohe weihnachten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.