Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama 2010 am 30.05.2016, 13:28 Uhr

BRAUCHE DRINGEND RAT!

Hallo zusammen,

Bin geschieden und habe eine Tochter mit ihm 5 Jahre alt. Die kleine lebt bei mir und ich wollte keinen Krieg beginnen. D..h er kann Sie jederzeit sehen wenn er das möchte sonst ist geregelt jedes 2. Wochenende. Er ist sowas von unverschämt holt sie Freitag 20 Uhr ab und bringt Sie Sonntag so wie es Ihm passt mal 14 mal 16 mal 19 Uhr! Aber daas ist gerade mein geringstes Problem! Er war gestern mit der kleinen auf Autoskooter und sie hatte starke Kopf und Rückenschmerzen mussten dann zum Doc (Schleudertrauma) DANN gab es auch noch Slusheis wobei er gaaaaaaaaaaaaanz genau weis, dass die kleine total anfällig ist. Sie bekommt sofort eine Mandelentzündung... zack und was war. Heute Morgen Fieber und Mandelentzündung. Ständig wird Sie krank. Brachte Sie im letzten Monat zu seiner Schwester obwohl alle unter Magen-Darm erkrankt waren und Montag morgen habe ich den Spaß und meine Maus leidet, Ich dreh durch. Nun kommt die Krönung er will Sie 3Wochen mit nach Tunesien nehmen und ich möchte das nicht. Da meine Tochter es nicht gewohnt ist solange und kann den Zeitraum von 3 Wochen nicht abschätzen. 1. Sieht man ja wie dir Führsorge ist und 2. ist die Entfernung viel zu groß. Das ist nicht mal eben. 3. Schläft Sie wenn Sie am Wochenende nachmals bei Ihm sondern bei seiner Mutter er schläft in einer ganz anderen Wohnung bei seinem Bruder ! Sehe ich das nur so, weil wie er so schön sagt ich denke ich wäre Suppamami???????????????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.