Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boots2012 am 19.03.2015, 15:29 Uhr

Auskotzposting...Ggggggrrrrr :(

Die Kindsmutter verweilt derzeit in einer 3,5 Wochenlangen Fernreise im Heimatland des KV.
Wir gönnen ihr und vor allem dem Jungen diese Reise von ganzen Herzen, da mein Partner dieses Jahr leider aus finanziellen Gründen eine solche Reise nicht ermöglichen könnte.

Nun wollen wir in den Osterferien für eine Woche ins EU-Ausland in unser privates Ferienhaus und die KM verweigert die Herausgabe des Reisepasses...Aaaaarghgggg!!!

Ich habe meinem Partner gesagt er soll sie bitte jetzt schon nach Reisepass und Versichertenkarte fragen, da so ein "sich-querstellen" vorprogrammiert war und dieses Theater einen Tag vor Abreise sicher so richtig blöd gekommen wäre, vor Allem wahrscheinlich dann wieder in Anwesenehit des Jungen.

Nur zur Info unsere Reise wurde im Umgangsverfahren im Gerichtsbeschluss festgehalten, d.h. die KM weiß seit Herbst, dass wir im April ins Ausland wollen, das wir das ungern ohne gültigen Pass machen ist doch mehr als verständlich.

Als Grund gibt sie ihr hirnrissiges Hirngespinnst (sorry aber das ist es nunmal wirklich) an, dass der KV das Kind entführen könnte....Das muss man sich mal vorstellen
Nur weil ein KV Ausländer ist will er nicht das kind entführen. Wir reisen mit meinen beiden Töchtern und haben beide Jobs hier am Wohnort. Eine solche Unterstellung sollte nach allem was sie ihn angetan hat wirklich verboten werden.

Jetzt wird er wieder mal seine Anwältin damit bemühen müssen, die schnellstens einen Eilantrag beim Familiengericht einreichen muss.....*kotz*

Sorry, ich bin stinkesauer über ein solches Verhalten. Wenn mein Partner ihr auch nur den klitzekleinsten Grund für ihr Verhalten liefern würde wäre ich ganz kleinlaut und würde sicher nicht so schimpfen. Aber es gibt 0,00 Anlass dazu! Er übt mehr als gewissenhaft sein Umgangsrecht aus und unterstützt sie sogar damit beruflich...Ich verstehe es wirklich nicht leute :(

Bootsiii

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.