Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joso1 am 14.08.2014, 10:39 Uhr

@desire und sternschnuppe z. Thema draufhaun von unten

Wir haben nur ein Kind, meine Tochter. Sie besitzt ungefähr 20 Paar Schuhe unzählbare Hosen ( zum Spielen, zum schick weggehen, für die Schule etc.). Kleider, Röcke, Oberteile, wird sofort "eingekleidet" wenn sie irgendwas sieht und unbedingt was will. Also vor etwa 3 Wochen habe ich ihren Kleiderschrank ausräumen müssen und einen Teil in meinen Ersatzkleiderschrank ( die Sachen sind nicht ausrangiert, zu klein oder so) unterbringen müssen, da ihr eigener wegen Überfüllung geschlossen ist :-).
Aaaaaber sie hat eine Lieblingshose, ein Lieblings T-shirt und "Lieblingssnickers" ! Das "Ensemble" sieht mittlerweile aus, als käme es aus der Mülltonne! Nichts destotrotz wird es ständig getragen und Gott gnade mir würde ich es "entsorgen".
Nur so zum Beispiel.
Ihre Fimgernägel sehen je nach vorausgegangener Tätigkeit in etwa auch so aus ( wenn "wir" zum Beispiel beschlossen haben auf unsere Obstbäume zu klettern oder ins Baumhaus). Haare lässt sie sich prinzipiell nicht schneiden- obwohl die Fransen mittlerweile fast bis zu den Augen reichen- wenn ich es erwähne schon aus Wiederspruchsgeist nicht, da sie schon "alt genug" sei, dies selber zu entscheiden (11 J). Grenzenlos präpubertär und wild entschlossen ihren Kopf durchzusetzen und in Kleiderfragen lässt sie sich nicht dreinreden ("Mama ich sag dir auch nicht was du anziehen sollst- übrigens ist die Hose die du gerade anhast echt ätzend!" O-ton).
Auf meinen Spruch : "Zieh dir was anderes Anständliches an sonst nehme ich dich nicht mit weil ich mich schäme..." kommt die Antwort, " ..dann bleib ich halt hier- ich zieh´mich auf keinen Fall um!"
So viel zum Thema
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.