Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiki.pt am 10.11.2014, 13:02 Uhr

:((

Nun ist gestern mein Schwiegervater gestorben.
Nun geht es meinem Mann wie mir vor 20 Jahren. Zu weit weg zum bei der Familie sein :(
Ach scheisse alles. Ja, er ist 84 geworden, und ja jeder muss mal gehen aber die eigenen Eltern ist immer so verdammt scheisse.
Sorry dass ich euch hier nun damit belästige aber momentan ist keiner da mit dem ich reden könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.