Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimonster am 08.07.2015, 16:03 Uhr

Wo finde ich schnell ein langarmshirt für jungen in braun/uni??

Mein Sohn hat kurzentschlossen eine kleine Rolle in einem Theaterstück übernommen und braucht jetzt ziemlich umgehend (...) braune Kleidung. Fragt nicht, wann die Aufführung ist ;-)
Braun trägt er eigentlich gar nicht
Eine Hose habe ich jetzt bei exxx gefunden, aber ein unifarbenes Langarmshirt in braun gibt's derzeit scheinbar nicht.
Seine Freunde sehen wir nachher, dann kann ich dort rumfragen, ob er eines bei jemandem ausleihen kann...habt ihr sonst noch eine Idee?
Viele übliche Anbieter habe ich eben durchsucht, aber alle Shirts sind entweder nicht in braun zu haben oder bedruckt....
Wenn jemand noch einen Tipp hat, freu ich mich!
LG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.