Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iriselle am 21.08.2014, 19:55 Uhr

Wer schläft auch so gern ?

Manchmal frage ich mich ob ich "normal" bin...
Ich geh total gerne ins Bett, ich liebe es dort noch ne Weile zu lesen und anschließend meinen Gedanken nachzuhängen. Dann denke ich oft an frühere Zeiten, an Dinge aus meiner Kindheit, oder auch Urlaube usw. Darüber schlafe ich dann irgentwann - meist schnell- ein , und träume fast jede Nacht recht intensiv und schön. Ganz selten hab ich auch mal Albträume, aber meist träume ich richtig schöne Träume.
Ich brauche mindestens 7 Stunden Schlaf, besser noch 8 oder 9 , es dürfen auch mal mehr sein- wobei ich immer zwischendurch kurz wach bin- aber selbst wenn ich aufstehen muss ( WC) schlaf ich ganz schnell wieder ein,
Wenn ich mir einen Wecker stelle schalte ich morgens immer mind 5x die Schlummertaste ein, wobei ich jedesmal wieder für 5 Minuten einschlafe.
Tagsüber bin ich keineswegs müde oder schlecht gelaunt, im Gegenteil.
Ich kriege es auch gut hin,dass ich mich morgens, wenn die Kinder weg sind und ich Spätdienst habe, nochmal für ne Stunde hinlege und penne. Nur bei schönem Wetter ist mir die Zeit dafür zu schade ;)
Einzig wenn ich einen Tag Spätdienst und am nächsten Tag Frühdienst hab ( mit 9 Stunden Pause dazwischen ) schlafe ich schlecht.
Manchmal denke ich dass meine "Liebe zum Schlaf " damit zusammen hängt, dass ich 20 Jahre keinen ungestörten Schlafe hatte , und eigentlich erst seit 4 Jahren weiß,dass mich nachts keiner stört.
Geht es jemanden von euch ähnlich?
Wieviel Schlaf braucht ihr damit ihr euch wohl fühlt ?

VG, Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.