Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nesaja am 14.02.2017, 8:13 Uhr

Schulz oder Merkel

Ganz ehrlich, ist das nicht auch eine Wahl zwischen Pest und Cholera?
Also für mich irgendwie schon.
Merkel scheint zwar den Bezug zu ihrem Volk und der Realität verloren zu haben, aber Schulz... aufgrund seines Werdegangs, ich meine, ist er der Sache gewachsen?
Irgendwie ist mir der derzeitige Hype um ihn auch sehr suspekt. So nach dem Motto, wir stürzen uns mal alle auf das Neue, keine Ahnung was kommt, aber egal.
Letztlich ist es wie es schon immer war, ein eventueller Machtwechsel zwischen den beiden großen Parteien. Und jeder regiert für die nächsten 4 Jahre. Kein Wunder eigentlich, dass nichts bahnbrechendes erreicht wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.