Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Antje04 am 30.08.2017, 7:37 Uhr

Nordkorea...

Was mich wundert: Trotz Embargos, Sanktionen etc. hat Nordkorea immer noch die Möglichkeit, in "schöner" Regelmäßigkeit Raketen abzufeuern. Nun lassen sich Raketen nicht aus Naturmaterialien mit Uhu zusammenbasteln. Außerdem benötigt man erkleckliche Mengen Treibstoff, Know How...
Ich möchte gar nicht wissen, welche Staaten heimlich mitmischen, und Material zur Aufrüstung und Kriegstreiberei liefern.
Was mich weiterhin wundert: Wäre es nicht möglich, in einem einzigen Präventivschlag diese Raketenbasen zu zerstören? Denn dass der Machthaber ein unkalkulierbares Risiko ist, wissen doch alle Politiker aller Nationen...
Sehe ich etwas falsch? Ist die Situation doch so kompliziert, dass das nicht möglich ist? Ich habe nicht die politische Weitsicht, was das Ganze angeht.
Die Reaktionen auf diesen gefährlichen Test sind wegweisend: Die UNO will noch striktere Sanktionen in die Wege leiten. Weil die bisherigen offensichtlich viel gebracht haben. Die einzigen, die darunter leiden, ist die Bevölkerung, die jetzt schon zum großer Teil am Hungertuch nagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.