Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere2011 am 21.07.2014, 21:43 Uhr

nochmal Hochzeit ( Geldfrage und anziehen)

Erstmal Danke an alle,die mir unten geantwortet haben. Ich habe was gefunden ! :) Waren einige Ideen dabei,habe sie mir mal grob raus geschrieben,viell.braucht man sie ja mal noch für was anderes. :)

Was findet ihr normal,was man als Geldgeschenk gibt ?
Vor zehn Jahren hat mal jemand zu mir gesagt,das was man ungefähr im Wert Verzehrt (Essen,trinken) das schenkt man. Da hieß es,für zwei Erwachsene mind.50 Euro.
Wie seht ihr das ? Stimmt das noch ? Was würdet ihr geben 2 Ew.2kleine Kinder . (ich weiß,es kommt auch drauf an was man geben kann,...wenn ich könnte würde ich mind.100Euro geben,aber das können wir nicht)


(Frage von unten hoch kopiert)
Und wegen anziehen hätte ich auch eine Frage. Kann man im August eine lange schwarze Hose zum Shirt anziehen ? ich bin absolut kein Rock und Kleid Typ,fühle mich da überhaupt nicht wohl drin. Habe mir nun ein schönes Oberteil gekauft,in schwarz weiß mit etwas gelb drin. oder passt auch eine Creme/sandfarbene Hose ? Würde auch eine Kurze Hose gehen ? braun aber nicht,oder ?

Nochmal vielen Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.