Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hannahma am 04.01.2017, 9:23 Uhr

Nafri-Artikel

Gute und sachliche Einschätzung finde ich.

Allerdings ist mir nicht klar, weshalb wir die Nafris gleichmäßig auf alle Bundesländer verteilen sollten, ich denke, wir sollten eher dafür sorgen, dass dieses Klientel dahin zurückkehren kann, wo es hergekommen ist. Notfalls, wie ja der österreichische Außenminister Kurz schon sagte, mit Kürzung der Entwicklungshilfe als Druckmittel.

Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass einige rumjammern, die Maghrebstaaten sein keine sicheren Herkunftsstaaten, dahin dürfe man nicht abschieben.
Vielleicht kann mir ja mal jemand erklären, weshalb diese Leute den Schutz der eigenen Bevölkerung hinter den Schutz dieser Kriminellen anstellen möchten.

"Die haben versucht, den deutschen Staat anzutanzen." Für den CDU-Innenpolitiker und ehemaligen Bundespolizisten Armin Schuster steht fest: "Dass sich in der Silvesternacht erneut so viele Menschen derselben Herkunft wie im Vorjahr nach Köln aufgemacht haben, das war eine Machtprobe." Darauf habe die Kölner Polizei absolut angemessen reagiert, und zwar "robust und konsequent". -


http://www.sueddeutsche.de/news/service/jahreswechsel-jung-entwurzelt-und-unberechenbar-die-nafri-szene-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-170103-99-736707

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.