Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leena  am 13.07.2015, 20:51 Uhr

Fluchtgedanken...

Eigentlich sollte dieses Schuljahr ja "bald geschafft" sein, ein "Ende absehbar". Es war (und ist) für mich ein Scheiß-Jahr mit dem Tod meines Vaters vor 5 Monaten, und ich bin immer noch / immer wieder "neben der Spur". Mein Hirn ist das reinste Sieb - mein Mann leitet mir immer freudig alle diversen Mails weiter, wo er auf dem Verteiler steht (Kuchenspenden für das Schulfest am vorletzten Schultag, Sammlung für das Abschlussfest von der 4. Klasse, Projektwoche, Eltern-Kind-Nachmittag vom Kindergarten, Schulübernachtung, Sammlung für Abschiedsgeschenk für Hort und Klassenlehrerin und was weiß ich, Zettel ausdrücken und abgeben für Klassenfahrt und was weiß ich) - und überlässt es dann vertrauensvoll mir, mich darum zu kümmern. Nur - im Moment funktioniert nicht, ich habe gerade eben festgestellt, dass ich zwei Sachen, die bis spätestens letzte Woche waren, komplett verschwitzt habe.. :-(((

Außerdem hat mein Schwiegervater gesundheitliche Probleme, unklarer Ursache, der Lungenfacharzt schickt ihn zum Kardiologen und zum Logopäden und zum Neurologen und wieder zurück, jetzt konnte er sich vor Schmerzen gar nicht mehr rühren und lag nur noch im Bett, heute kam er mit Rettungswagen ins Krankenhaus. Bisher haben sie mehrere Wirbelbrüche festgestellt, unterschiedlichen Alters, außerdem Verdacht auf Darmverschluss. Mein Mann muss am Wochenende hin, auf jeden Fall.

Mir bleiben dann die vier Kinder und zwei Abschlussfeste und der Freund von Kind1, der beim Schulfest "vorgestellt" werden solll, ach ja, der auch noch.

Irgendwie ist der Schwiegervater jetzt für mich der Tropfen, dass ich das Gefühl hab, ich kann gar nicht mehr - ich kann damit gerade so gar nicht umgehen und bin am Heulen, weil alles wieder hochkommt. :-(((

Ich hoffe nur, er hält bitte noch durch, wir wollten doch am Ferienanfang eigentlich in unseren Island-Urlaub starten, den wir seid letztem Herbst geplant hatten... wobei ich mich dann selbst mies und egoistisch finde. *örks*

Ich will bitte gerne einfach mal flüchten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.