Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puja am 05.07.2017, 11:01 Uhr

Einschulungsfeiern

Unser Sohn kommt in diesem Jahr zur Schule.
Alles gut und schön, doch an mir ist irgendwie vorbeigegangen, dass Einschulungen heutzutage so groß wie Konfirmation gefeiert wird.
Wir hatte Kaffee trinken mit Großeltern geplant. Die anderen Eltern sahen mich an als wäre ich die letzte Rabenmutter.
Seit wann ist das denn so?????
Einschulungen wurden in der Verwandschaft nie groß gefeiert. Sie liegen aber auch schon über 15 Jahre zurück.
Die anderen Kita- Eltern feiern alle im relativ großen Kreis. Zwischen 15 - 60 Personen.
Mit Wunschlisten bei Amazon.
Nun ja, auch wenn ich mich dem Gruppenzwang gern widersetze, Mein Sohn soll nun nicht gleich der "Exot" sein, dessen Rabeneltern nicht feiern. Allerdings immer noch relativ klein.
Ist an sich ja nicht schlimm, es kam nur sehr plötzlich für mich. Hätte mich ja früher informieren können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.