Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lara30 am 25.07.2014, 3:16 Uhr

Badeverbot Ostsee- Ignorieren des Selbigen!!

Seit Tagen läuft es im TV:

wegen der derzeitigen Windverhältnisse ist Baden gehen an allen Ostseestränden LEBENSGEFÄHRLICH, die Strömung reißt einen weg, auch in Ufernähe, 20 Menschen sind allein in den letzten 7 Tagen ertrunken, trotz allem gehen immer noch Menschen ins Meer!

Ich finde das Unfassbar- da sieht man selbst Familien mit kleinen Kindern im Meer baden, wie kann man so, entschuldigt bitte: Bekloppt sein????

Ich verstehe das es sehr sehr schade ist, da fährt man in den Urlaub und dann das, aber geht die Sorge um das eigene Wohlergehen nicht vor???

Was geht in solchen Menschen nur vor, ich frag mich das wirklich- ist es pure Naivität was die Gewalt der Natur angeht oder die pure Ignoranz, gepaart mit massiver Selbstüberschätzung???

Mir tun ehrlich gesagt die "Retter" dort leid- die riskieren ihr Leben für Urlauber die nicht hören wollen und müssen sich auch noch beschimpfen lassen!!

Wirklich, ich fahr viel ans Meer, aber an Stellen wo Schilder wg, Strömung stehen gehe ich im Leben nicht rein und wen die rote Fahne gehisst ist ebenfalls nicht!

Wie seht ihr das??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.