April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von azenclu am 21.10.2009, 23:59 Uhr

@tinka

keine ahnung, kommt mir so wenig milch vor. meine mädels haben in dem alter viel mehr getrunken bzw ist bei valentina jetzt auch so. sie bekommt nur einmal am tag brei, gemüse- sonst milch, milch, milch. wir teilen nicht nach frühstück, mittags etc, das kommt erst -oder so unsere erfahrung- nach dem ersten jahr. paulina war so, valentina ist so. erst mit einem jahr hat paulina ein gefühl für frühstück, mittag etc bekommen, der kindergarten hat einen bisschen rythmus gebracht. vielleicht nimmt sich dann marie in der nacht die milch die sie am tag nicht hatte?? kann schon sein, kannst probieren tagsüber mehr zu stillen. bei pauli war so, dass sie -auch mit einem jahr oder älter- am WE sehr an der brust getrunken hat und unter der woche nur morgens, einmal in der kita und dann ab dem moment wo wir zu hause waren. also, sie konnte gut unterscheiden, mama da, viel milch, mama nicht da keine milch =) auch mit dem einschlafen war so, bei uns einschlafstillen im kiga kuscheln mit der erzieherin. lg ana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.