April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinkabell2875 am 21.10.2009, 13:21 Uhr

unsere u5

hallo zusammen...

wir hatten heute vormittag unsere u5.

marie ist altersgerecht entwickelt.

leider hat sie dem doc nicht gezeigt, dass sie sich nun schon vom bauch auf den rücken drehen kann. aber sonst hat sie bei allem eine tolle figur gemacht. er fand sie so niedlich, dass er sie am liebsten da behalten hätte...
aber nix da! die maus gehört zu mir!

hier die daten:

u1 - 3200g, 51cm, 33cm ku

u2 - 2850g, 51cm, 33cm ku

u3 - 3680g, 53,3cm, 35,5cm ku

u4 - 4830g, 59cm, 39cm ku

u5 - 7530g, 70cm, 42cm ku

ich habe auch angesprochen, dass sie nachts fast tsündlich gestillt werden möchte. da hat er nicht schlecht geguckt und meinte, versuchen sie doch mal, einen brei abends zu geben... das machen wir schon seit 4 wochen...

"hm...dann weiss ich auch kein besseres rezept. ich wünsche ihnen, dass das bald besser wird. aber zu sehen ist das nun wirklich nicht, dass sie so viel isst....."

tja, kommt halt ganz nach der mama

ich esse jeden abend fast 2 tafeln schokolade und nix setzt an. auch so bin ich zur zeit ein SEHR guter esser...bleibe trotzdem immer bei meinen 50kg...

soviel erstmal von uns...

lg, tinka

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: unsere u5

Antwort von mary270104 am 21.10.2009, 13:36 Uhr

Schön dass es deiner Maus so gut geht !

OH, beneidenswert dein Gewicht!!!!
Habe vor der SS so schön angenommen gahabt - auch auf ca. 50kg. Jo, und dann hab ich eben gegessen aus was ich Lust hatte... Tja, das sind jetzt die 6kg zuviel
Aber wenn der Umzug nächste Woche endlich geschafft ist muss ich echt was machen !
Leider hab ichs da nicht so schön wie du. Ich hab die Kilos schon drauf wenn ich die Schokolade nur ansehe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere u5

Antwort von asujakin am 21.10.2009, 13:42 Uhr

Oh schön! Freut mich, dass es ihr gut geht.

Und solche Babies sind wohl immer gern gesehen. Ich meine Babies sind generell (meist) niedlich und herzig und süß aber manche scheinen ihre Umwelt ganz besonders in Beschlag zu nehmen *hihi*

Grüßle
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere u5

Antwort von azenclu am 21.10.2009, 14:19 Uhr

schön =)
schon wieder ein arzt der denkt dass kinder die aufwachen nicht satt sind =). dein kind ist das beste beispiel dass es nicht so ist. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere u5

Antwort von babysmile am 22.10.2009, 15:10 Uhr

man, man, man, bist ja zu beneiden,
das hätte ich auch gerne: 50kg u. essen was/wann man möchte. *traum*

ich wiege zwar 51kg, aber ich muss sehr aufpassen u. kann mir noch nicht mal ne halbe tafel schoki/tag erlauben, weil alles hängen bleibt.

aber da du ja fast die ganze nacht stillst, ist es dann kein wunder, dass alles weg bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.