Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von reachen84, 41. SSW am 12.10.2013, 21:37 Uhr

@ reachen

Hallo Sophia79! Echt nett, dass du an mich denkst!
Also auf dem CTG waren vorletztes Mal noch unregelmäßige Kontraktionen sichtbar, aber die konnte ich nicht spüren, da sie zu zart waren. Ich bewege mich eigentlich täglich, weil ich auch hoffe, dass es was bringt, aber leider war ich damit bisher nicht erfolgreich. Vorgestern bin ich beispielsweise circa 5 km bis ins Nachbarstädtchen gelaufen (und dann mit dem Bus zurück), gestern war ich mit meiner Schwester im Ort spazieren und heute war ich seit 13 Uhr mit meinem Mann shoppen. Leider wird davon mein Bauch nicht hart. Ich bin dann nur irgendwann müde, die Beine tun weh und manchmal zieht es vielleicht mal ein ganz klein bisschen rechts oder links unten am Bauch, aber dann auch oft nur auf einer Seite.
Jetzt nach dem Shoppen habe ich auch gleich warm und ausdauernd geduscht, weil das nach körperlicher Anstrengung ja auch was bringen soll, aber bisher leider auch nicht. Ich werde wohl noch weiter warten müssen. Seinen ET hat der Kleine jetzt leider verpasst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.