Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von reachen84 am 10.09.2014, 23:51 Uhr

@reachen84

Hallo! Vielen Dank für eure Beiträge! Heute war wieder eine Trennung, ab auf mein Bitten hin nur ein paar Minuten. Erst hat Ben eine gute halbe Stunde gespielt und ich saß auf nem Stuhl (dabei hat er zum Glück schon recht frei gespielt) und dann bin ich raus. Als ich reingerufen wurde, saß er bei ihr auf dem Schoß und machte eine mehrsekündige Weinpause, um kurz nach soeinem Holzpuzzle zu schauen. Das fand ich schon mal gut. Ich habe schon den Eindruck, dass sie sich Mühe gibt, aber es halt einfach nicht so klappt. Morgen soll es ähnlich laufen und ich lasse es zu, denn ein paar Minuten Trennung finde ich zumutbar und vielleicht bringt es ja was. Heute war Elternabend und ich bin hin. Mein Mann wollte auf Ben aufpassen. Leider musste er mich nach einer Stunde anrufen, weil Ben so schrie. Also durgte Ben dann noch den Rest des Elternabends auf meinem Schoß sitzen. Zum Glück ging er nur bis 20:30 Uhr. Aber es war mal wieder typisch. Kaum war er auf meinem Arm, war er wieder ruhig. Schalter an - Schalter aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.