Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von happy wife am 10.09.2014, 11:15 Uhr

@reachen84

Ohhh man,das tut mir Leid zu hören.........Ich hab so gehofft,dass es sich schon ein wenig gebessert hat...

Aber wieso soll jetzt wieder ne Trennung stattfinden,wenn Ben sogar klammert,sobald die Erzieherin sich nähert? Ich sehe das eher als kontraproduktiv....Naja,ich hoffe trotzdem aufs beste....

Die Erziehrin sollte sich und euch einfach mehr Zeit geben und nichts erzwingen,damit Ben anfängt auch ihr etwas Vertauen zu schenken....Spielt er denn mit der Erzieherin,wenn du daneben sitzt? sie soll doch mal was gaaanz tolles machen,dass Ben sich auch für sie interessiert.Bestimmt matscht er auch gern mit Wasser, oder vielleicht mag er Seifenblasen oder Wäscheklammern abmachen...Soll sie doch probieren,so an Ben ranzukommen und dich dabei miteinbeziehen,damit der sichere Hafen für Ben erstmal noch da ist...

Vielleicht mag Ben auch einfach die Erzieherin nicht?! Könnte nicht die andere Erzieherin eventuell ihr Glück bei Ben versuchen? Wir haben immer geschaut,dass das Kind sich anfangs der Person anvertraut,die es am symphatischsten findet.....
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.