Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von M@mi am 20.09.2014, 15:48 Uhr

@nuknuk

Also ich hab das Gefühl, dass diese Diskussion erst mit meinem Beitrag "Ich fühle mich bestätigt...." losgetreten wurde. Sonst gingen die Beiträge über die Kita ja eher um reachen und ihren Ben, wie schlecht es dort läuft oder hab ich da Beiträge verpasst? Ich kann mich jetz auf Anhieb da an keine Diskussion erinnern und schon gar nicht, an irgendwelche unterschwelligen Kommentare?! Korrigiere mich bitte, sollte ich mich irren.
Aber wahrscheinlich ist es ja tatsächlich so, dass man da so viel zwischen den Zeilen liest, Sachen die da gar nicht stehen und man dann da irgendwas reininterpretiert. Genauso wie man im "richtigen" Leben oft mal was mit dem falschen Ohr hört und leider eben nicht sachlich, aber wir Frauen sind da eh "empfindlicher" glaub ich, Männer machen es sich nicht so schwer und kompliziert wie wir Mädels!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.