November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaosprinzessin am 23.03.2010, 17:38 Uhr

@ mirimaus

Hallo mirimaus,

wie sieht es aus bei dir? Ist deine Mens schon da?

Wir liegen ja zeitlich total gleich, meine letzte Mens war auch am 22. Februar. Heute ist der 30. Zyklustag und bei mir ist noch keine Mens in Sicht. Ich weiß aber auch nicht genau wie lang mein Zyklus ist, da es der 1. nach Absetzen der Pille ist und bevor ich die genommen habe waren die Zyklen von 3 bis 5 Wochen, also recht unregelmäßig.

Vom 6. bis 8./9. März hatte ich sehr starken Ausfluss, ein paar Tage später sehr empfindliche Brustwarzen. Ich vermute, dass das Anzeichen für einen Eisprung waren. Das ist jetzt aber auch schon zwei Wochen her, also eigentlich müsste die Mens ja schon da sein, wenn nichts wäre. Denn normal kommt die ja 14 Tage nach Eisprung.

Einen Test habe ich vor mehreren Tagen schon gemacht, der war negativ. Kann aber sein,, dass der einfach nur zu früh war. Das war auch so ein Test aus dem Internet, von denen Tinchen auch gesagt hat, dass die nichts taugen. Eigentlich glaube ich nicht, dass es geklappt hat, weil wir selten Sex hatten (ich war zwischenzeitlich auch 5 Tage nicht zu Hause). Aber mich wundert halt auch, dass meine Mens noch nicht da ist.

Halte mich auf dem Laufenden, wie es bei dir aussieht, ja?

Chaosprinzessin

 
1 Antwort:

Re: @ mirimaus

Antwort von mirimaus! am 23.03.2010, 20:23 Uhr

Hatte gestern NMT und der Test heute beim Arzt war neg.Er hat Us gemacht,aber es war nichts zu sehen (is klar,wäre ja auch noch zu früh).Er sagte vlt ist es mit dem testen noch ein wenig zu früh.Er sagte ich soll noch ein paar tage warten.
Brustziehen wird immer mehr und das ziehen im Unterleib kommt und geht.
Bei meiner zweiten Tochter habe ich auch erst weit NMT pos.getestet.Ich warte einfach mal so ab.
Danke das du an mich denkst und ich drücke dir und allen anderen die Daumen.
Und habt Geduld.
Spreche aus Erfahrung.

Lg.Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.