November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen79, 6. SSW am 23.03.2010, 17:26 Uhr

Ich war nun auch "schon" beim FA, weil ich´s nicht mehr aushalten konnte *g*

Ich habe die Nacht von Samstag auf Sonntag so schlecht geschlafen und geträumt, dass das Baby bestimmt schon tot ist. So habe ich gleich morgens beim FA angerufen und durfte nachmittags (mit ganz viel Wartezeit, 20 Min *g*) zum FA rein. Der hat zwar die Stirn gerunzelt, als ich davon sprach, dass er gucken "müsste" ob alles okay ist, aber er hat´s gemacht. So richtig sympathisch war er mir da nicht, weil er gleich meinte, man könne eh noch nicht viel sehen. *gggrrrr* Das wusste ich ja, daher hatte ich ja auch einen Termin für den 29.3. ausgemacht!!!

Er hat dann aber alles ganz gründlich geschallt, eine zeitgerecht entwickelte Fruchthöhle gefunden und zwei Eierstöcke gesehen, die ganz unauffällig sind. Also soweit alles in Ordnung. Er meinte zwischendurch so, er könne die Fruchthöhle so nicht messen, weil sie so oval ist. Ich gleich gefragt: "Ist das nicht normal?" Bin ja echt vorsichtig. Er meinte aber, das wäre normal, aber schlecht für die Messung. )C:

Ich bin bis nächste Woche nun erstmal beruhigt, freue mich aber schon auf Montag, dann soll man angeblich schon viel mehr sehen können. Könnt ihr das bestätigen? Ich wäre dann ungefähr Anfang 7. SSW, so 6+1. Dann sagt er mir hoffentlich auch den ET und alles weiter. Einen Mutterpass hätte ich dann auch schrecklich gern. Wird bei der 2. SS auch wieder alles getestet, was in der 1. schon getestet wurde?

Nun kann ich wenigstens wieder besser schlafen hoffe ich.

Gruß

TINE

 
4 Antworten:

Re: Ich war nun auch "schon" beim FA, weil ich´s nicht mehr aushalten konnte *g*

Antwort von sandra.k., 7. SSW am 23.03.2010, 17:42 Uhr

hi

das du aufgergt bist oder warst kann ich super gut nachvollziehen.:-)
ich bin heute bei 6+2 und man hat nur fruchthöhle und dottersack gesehen...die sind allerdings gewachsen.soll in 2 wochen nochmal hin...dann mus der embryo zu sehen sein....und das hoffe ich sehr.

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war nun auch "schon" beim FA, weil ich´s nicht mehr aushalten konnte *g*

Antwort von herbstkind!, 5. SSW am 23.03.2010, 18:11 Uhr

na das liest sich doch alles gut. Viel kann man zu dem Zeitpunkt halt noch nicht sehen. Insofern würde es mich auch nicht großartig beruhigen. Ich werde mal nach den Osterferien nen Termin machen, dann müsste ich so ca 8. Woche sein, da könnte man wohl schon den Herzschlag sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war nun auch "schon" beim FA, weil ich´s nicht mehr aushalten konnte *g*

Antwort von fino81, 9. SSW am 23.03.2010, 18:22 Uhr

Bei mir hat man 6+1 schon das Herz bubbern gesehen!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war nun auch "schon" beim FA, weil ich´s nicht mehr aushalten konnte *g*

Antwort von BlackCat101, 6. SSW am 23.03.2010, 22:30 Uhr

klingt doch gut, tinchen!!!
ich war ja heute auch bei meinem 1. termin; hab auch erstmal nur die fruchthöhle gesehen und muß in 2 wochen wieder hin.

alles liebe weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich konnte es nicht mehr aushalten…

Guten Morgen, Eigentlich wollte ich erst morgen testen, aber ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten. Ich bin ca Eisprung+11 und es ist positiv!!!! Hatte Symptome die letzten Tage, aber dachte die wären psychischer Natur. Ich komme eigentlich aus dem Juni 22 und hatte im ...

von Pumpkin2022 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aushalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.