November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamatier..2010.., 7. SSW am 23.03.2010, 7:12 Uhr

Guten Morgeeeeeeeen!!!

Guten Morgen :-)))
Sitz hier gerade mit meinem Frühstück u. weiß gar nicht was ich noch alles essen könnt, seit gestern hat bei mir voll die Fresserei angefangen, haha.
Meine alte Leidenschaft aus der ersten SS ist wieder da:
SCHNITZELBRÖTCHEN....boah....lecker, bin ich gestern extra von der Arbeit zum nächsten Bäcker geflohen u. hab mir eins reingepfiffen, meine Kollegin hat mich also für bescheuert erklärt, naja..egal...bis vor kurzem haben wir um die Wette diätet ;-)
Aber macht nix, ich wiege normal um die 65 kg u. habe beim letzten Mal 22 kg zugenommen u. fand's total schrecklich, JETZT aber weiß ich, dass man hinterher wieder normal aussehen kann, also gehen wir das ganze doch etwas lockerer an.
Puh, noch 2 Tage bis ich endlich meinen Termin habe...ich platz bald vor Schiss u. Aufregung, wg. der FG damals, ich WILL dass der mir ein Herzchen zeigt (dann 8. SSW), so.

LG u. nen schönen Tag Euch !!!!

Micky

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgeeeeeeeen!!!

Antwort von fino81, 9. SSW am 23.03.2010, 8:58 Uhr

Guten Morgen!!

Ich habe auch hunger!! Frühstücke gleich auch erstmal. Aber ich glaube bei mir wird es nur ein Toast.

Ich mache mir keine Gedanken übers zunehmen, hatte bei den anderen beiden nicht soviel zugenommen und hatte es auch relllative schnell wieder runter.

Ich muß noch 2 Wochen warten bis ich wieder zum FA darf, Schade!!! Aber bei dir müßte man das Herzchen schlagen sehen, bei mir konnte man es bei 6+1 schlagen sehen.

Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.