März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elfchen2, 39. SSW am 14.02.2010, 20:35 Uhr

@leann

So ich bin noch immer da!
Ich würd doch nicht das Baby bekommen ohne meiner Patin bescheid zu geben .

Heut hab ich mal auf der Wii geboxt aber irgendwie hat das auch nichts gebracht.

Morgen fahr ich in den Kreissaal zum CTG weil mein FA Urlaub hat und vielleicht Messen sie das Zwergerl dann nochmal weil ich glaub das wird ein Riese vor 4 Wochen waren es schon 49 cm und da hatte ich noch kein Rippen brennen. Mitlerweile kann ich nicht mehr gerade Sitzen ohne Schmerzen und wenn ich schief sitze muss ich dauernd pinkeln.

Aber ich hab jetzt beschlossen ich warte nicht mehr so auf die Geburt weil dann kommt der Zwerg eh nicht. Wenn mich jetzt jemand fragt sag ich ET ist der 25 aber vor den Osterferien rechne ich nicht damit.

Gehts dir bisschen besser?
Ach ja Danke fürs Daumen drücken. Ich hoffe das ich bald von dir bescheid bekomme.

Lg Franzi

 
1 Antwort:

Re: @Elfchen

Antwort von Leann, 39. SSW am 14.02.2010, 21:17 Uhr

Hey Patin

Schön von dir zu hören! Habe mir wirklich schon gedacht, dass du schon bald das Wochenbett hütest und ich per SMS die gute Nachricht erhalte und sie hier verkünden kann!

Oh, dann wird Euer Kleines auch ein Grosses! Ist bei uns auch so, vor einer Woche haben Sie den Kleinen auch auf fast 50cm. gemessen und 3350gr. gewogen, aber eben, diese Werte sind ja nicht wirklich viel aussagend, oftmals siehts dann ganz anders aus! Gibt mir aber Bescheid, wenn du Morgen zur Kontrolle im Kreissaal warst!!

Mir gehts besser, sobald ich aber fettig esse, bekomme ich wieder Schmerzen, aber diese halten sich in Grenzen.

Alles Gute und ich drück dir die Daumen, dass du deinen Körper bald wieder für dich hast.... Bin ja gespannt, wer eher von uns beiden dran ist! Womöglich noch gleichzeitig ;o) Meine letzte Patin, im Oktober 2007, hat ihr Kind am selben Tag genau 13 Minuten nach mir gekriegt. Wer weiss, vielleicht ist das bei uns ja auch so

Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.