Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von trinitie, 10. SSW am 23.07.2014, 11:32 Uhr

@landmotte

Es sollte nicht so rüberkommen. Hast du den zwinkersmilie über sehen?

Falls du es.nicht mitbekommen hast: ich hatte im März eine FG und mache mir selber sorgen ohne ende. Aber wenn ich was habe gehe ich eben einfach zum FA oder ins kh und lasse nachgucken. Sie macht sich täglich Gedanken. Das ist nicht gut für ihre Ss. Und nun ist der dritte tag wo sie eben irgendwas hat und da hätte ich mir längst für mein gewissen nen Termin geben lassen! So macht es jede die grade um mich rum schwanger ist. Und milkyway macht sich nur selber bekloppt und daher war eben mein Rat "geh zum FA bevor morgen wieder nen neuer Grund da ist" ;-) Schon alleine das mit ihrem alptraumflug die Tage hätte mich zum Arzt gehen lassen.

Und zum Thema Brust Empfindlichkeit: ich könnte jetzt sagen wie es bei meiner FG war aber dann würden sich vielleicht noch mehr leute irre machen ;-)
Ich bin heute 9+1 und meine sind jedenfalls so empfindlich, dass ich keinerlei Berührung dran haben kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.