Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von trinitie, 10. SSW am 23.07.2014, 15:40 Uhr

Brustempfindlichkeit?

@milkyway: es war einfach nicht böse gemeint. Wenn deine hormone was anderes lesen wollen dann tuts mir leid. Es ist nun mal ein ernst gemeinter Rat: wenn du dich schlecht fühlst geht zum FA, zu seiner Vertretung wenn der urlaub hat oder ins kh. Da wäre es mir auch sch... Egal was mein mann sagt. Du bist schwanger, nicht dein mann. Und wenn du ein schlechtes Gefühl hast geh zum Arzt! Ich war neulich auch ausser der Reihe weil ich nach einer Frühgeburt und einer Fehlgeburt einfach wissen wollte: schlägt das Herz jetzt oder geht es wieder in die Hose. Und grade nach deinem turbulenten Flug solltest du kontrollieren lassen!!!
Ich hab leider die Erfahrung machen müssen, dass mich mein schlechtes Gefühl nicht trügt. Ich hatte im Februar bereits beim positiven test ein ungutes Gefühl, die ganze ss über war es komisch und als ich dann abends braunes blut hatte und am nächsten tag die Brüste wie unschwanger aussahen wusste ich wo der Hase langläuft.

Ich bin durch meine ganze Vorgeschichte vielleicht auch schon ein wenig abgestumpfter. Ich hab 3mal im Kh gelegen, insgesamt 30 Tage. Dann war meine Tochter vier wochen auf der Neo weil sie grosse Startschwierigkeiten hatte. Ich hab also schon mehr durch als manch andere hier in zwei, drei oder vier Schwangerschaften. Und wenn man ein ungutes Gefühl hat und nur jammert statt kontrollieren zu lassen dann kann ich halt leicht ausrasten: es geht hier um ein Menschenleben, um dein kind!!!! Damit ist nicht zu spaßen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.