Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniinna, 10. SSW am 22.07.2014, 23:24 Uhr

Der bauch wächst und eine frage mehr!

So langsam merke ich wie sich in richtung körpermitte etwas tut und möchte mich wieder wenigtens gegen neue dehnungsstreifn wehren
In meiner ersten SS wurde ich reichlich bechenkt mit cremes und öl und da ich niht veschwenderisch bin habe ich iese probiert brav aufzubrauchen


Aaaaaber diesmal kann ih mir selber was kaufen Nur leider gefiel mir ie dm- eigenmarke un bioil nicht so gut. Am liebtn wäre mir was ohne tierversuche. Mit was cremt ihr euch denn so ein??

Bitte ganz viel input!!

 
10 Antworten:

Re: Der bauch wächst und eine frage mehr!

Antwort von Windelknecht, 9. SSW am 22.07.2014, 23:58 Uhr

Huhu :)

Also Bioil ist einfach mal der totale Chemie und Erdöl Cocktail. Gut, dass du das nicht nimmst. Ich habe von Weleda das Dehnungsstreifen Öl. Ganz natürlich :)

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der bauch wächst und eine frage mehr!

Antwort von Anniinna am 23.07.2014, 0:29 Uhr

Nach was riecht das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der bauch wächst und eine frage mehr!

Antwort von motte86, 11. SSW am 23.07.2014, 7:07 Uhr

Ich hab von Bübchen die Mama creme.
Finde die riecht angenehm.
Die eigenmarke von dm hab ich auch hier, ksnn jch aber gar nicht riechen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der bauch wächst und eine frage mehr!

Antwort von DanniH. am 23.07.2014, 7:32 Uhr

Also dagegen kannst du nichts neben. Cremen hilft nur, dass es nicht rissig und schnell aufreißt, sondern langsam und gleichmäßig.
Das liegt einfach am bindegewebe. Leider ist deines nicht so gut.

Selbst bei mir ist es unterhalb vom bauchnabel, Oberschenkeln, hüfte und po gerissen und ich habe richtig gutes bindegewebe. Bei mir kam es allerdings erst in der letzten Ss Woche.

Um die haut nicht zu überlasten und austrocknen zu lassen nutze ich das von babydream. Ist auch ein Öl. Da ich eh mit dem angelsound höre und das als gleitgel/öl nutze, schmiere ich es zum Schluss schön ein.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der bauch wächst und eine frage mehr!

Antwort von DanniH. am 23.07.2014, 7:34 Uhr

Achja, wenn du was ohne Tierversuche suchst, Google doch mal nach veganen bauchöl. Vegan wäre komplett ohne Tierversuche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der bauch wächst und eine frage mehr!

Antwort von trinitie, 10. SSW am 23.07.2014, 8:29 Uhr

Lohnt sich das überhaupt zu cremen? Bei mir riss alles erst nach der Geburt von Lili. Obwohl ich gecremt hab. Hab eh n sch... Bindegewebe und sogar ss-streifen an den Oberarmen, brüsten und Oberschenkeln. Von daher frag ich mich ob ich mir die Mühe diesmal nicht gleich sparen soll.... Im bikini werde ich in diesem leben eh nicht mehr rumlaufen wegen meinen tigerstreifen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der bauch wächst und eine frage mehr!

Antwort von kleeblatt-mama am 23.07.2014, 9:11 Uhr

Anniinna ich habe in meinen Schwangerschaften nie gecremt, ich kann das einfach nicht an den Händen leiden, dieses geschmiere und bin nirgends gerissen. Ich denke auch das liegt am Bindegewebe. Dafür hat meine Brust dann beim stillen von unserem vierten Kind risse bekommen. Bauch ist komplett frei von rissen.
So kann es gehen...

Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiß..

Antwort von Anniinna am 23.07.2014, 10:22 Uhr

...dass das erblich bedingt ist, aber ich glaube, dass es der haut gutu
Tut in der situation gepflegt zu werden und ich wollte ein kleines babyritual einführen, nämlich bauch einölen
Und wollte wissen mit was ihr euch pflegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der bauch wächst und eine frage mehr!

Antwort von MissEllie81, 11. SSW am 23.07.2014, 11:12 Uhr

Ich hab auch das babydream Pflegeöl von rossmann.
Hab zwar von Natur aus ein schlechtes Bindegewebe und schon Dehnungsstreifen an Rücken, Po, Brust und Oberschenkel (auch ohne vorherige Schwangerschaft), aber für mich ist das einfach ein abendliches Ritual geworden, dass ich meinen Bauch eincreme und noch ein bisschen mit dem Krümel rede.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der bauch wächst und eine frage mehr!

Antwort von meseve, 13. SSW am 23.07.2014, 21:19 Uhr

Schlehenblütenöl von Wala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.