September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjalein78 am 04.10.2013, 10:09 Uhr

@jessi89 und bärchen27

Hallo ihr lieben,

gibts schon was neues bei euch? Drücke ganz doll die daumen für euch dass alles einfach und schnell geht.

Lg anja ET + 4

 
7 Antworten:

Re: @jessi89 und bärchen27

Antwort von jessi 89 am 04.10.2013, 14:25 Uhr

Huhu also bei mir wird wohl nie was einfach werden der kleine hat einfach keine Lust es zieht immermal aber mehr nicht gut bauch ist immer hart aber das war es... :(
Ich glaub langsam echt das ich keine wehen bekommen kann das gibt es ja...

Ist jetzt der 2 Tag mit Tabletten alle 6 St und es tut sich nix will Damm gleich Fragen ob ich morgen einen wehentropf bekommen darf weil nochmal gel mag ich nicht

Und wenn der tropf auch nichts bringt bleibt leider nur noch der Kaiserschnitt aber dann hab ich ihn endlich und weiß das alles gut ist und nichts mehr passieren kann

Et +9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessi89 und bärchen27

Antwort von Sonneblume200208 am 04.10.2013, 14:56 Uhr

Oh man du arme - drück die beide Daumen das es jetzt endlich losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessi89 und bärchen27

Antwort von jessi 89 am 04.10.2013, 16:37 Uhr

Dankeschön ich glaub ich werde wohl die letzte sein dir hier auskugelt... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessi89 und bärchen27

Antwort von anjalein78 am 04.10.2013, 16:40 Uhr

Hallo Jessi,

Mensch dass hört sich nicht gut an, aber ich glaube du solltest noch warten wenn alles ok ist natürlich. Wir sitzen ja im gleichen boot und meine Hebamme sagt dann ist er einfach noch nicht soweit, ich bin mir sicher dass auch du wehen bekommst, ich selbst kam 14 tage später. Hab auch viel gegoogelt bei vielen war es nach 11 tagen soweit. Ach mensch, ich drück dich.
Mir geht die warterei auch total gegen den strich, hab heute globulis bekommen, aber sie hat gleich gesagt das bringt nichts wenn das kind nicht soweit ist :-/
Lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessi89 und bärchen27

Antwort von Ilad am 04.10.2013, 17:06 Uhr

Ich drücke euch auch die Daumen...
Bei mir ging das ja bei 41+0 nach Eipollösung und Cocktail von 0 auf 100... hat man bei euch darüber mal nachgedacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessi89 und bärchen27

Antwort von jessi 89 am 04.10.2013, 18:31 Uhr

Ach ist alles nicht so einfach wir schauen Morgen wie mein Befund ist was den mumu angeht für den wehentropf muss mein Gebärmutterhals verstrichen sein und wenn das ist bekomm ich ihn wenn allerdings nicht wird ein Termin für den Kaiserschnitt gemacht sie wollen nicht mehr zu lange warten da meineplazenta sehr verkalkt ist und ich so hohen Blutdruck und Wassereinlagerungen habe.

Also weiter Daumen drücken das der Befund morgen gut ausfällt und ich auch auf den tropf reagiere
Ich danke euch im vorraus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessi89 und bärchen27

Antwort von Ilad am 04.10.2013, 18:40 Uhr

Oh Mann, klingt schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.