September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208 am 03.10.2013, 17:57 Uhr

Und es hört nicht auf - wieder auf intensiv

Nein könnte heulen - und tu es auch -
er hat eine Infektion und muss mit Antibiotika behandelt werden - mit einer Sonde über den Kopf und muss deshalb 3-7 Tage auf intensiv -

jetzt bin ich ganz allein im Zimmer - heul.
Werde zum Stillen geholt aber das werden furchtbar einsame Nächte

Bei der Geburt habe ich jetzt echt alles mitgenommen

Bin ich froh wenn wir irgendwann heim dürfen

 
15 Antworten:

Re: Und es hört nicht auf - wieder auf intensiv

Antwort von CreamCat am 03.10.2013, 18:00 Uhr

Oh nein du Arme erst will dein kleiner nicht raus und nun das. Ich hoffe es geht ihm bald besser! Halt die Ohren steif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es hört nicht auf - wieder auf intensiv

Antwort von MamivonLiobaJolin am 03.10.2013, 18:12 Uhr

Oh nein :( Du sollst doch nicht alles mit nehmen was geht. Alles Gute und gute Besserung euch beiden. Werdet schnell wieder fit. *dich fest in Arm nehm* Jetzt ist er da und zusammen als Familie schafft ihr das und bald könnt ihr Beschwerdefrei kuscheln

Und trotzdem: Herzlichen Glückwunsch!! : ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lasst uns alle Daumen drücken!!!

Antwort von ..maddy am 03.10.2013, 18:40 Uhr

He Mädels alle Daumen für Bibi drücken!!!
Kann mir vorstellen was Sie durchmacht mein Kleiner lag ja vor einigen Wochen auch auf intensiv-dass ist sehr schwer zu ertragen!!!
Deshalb alle Daumen für Tom und ganz viel Kraft für die ganze Familie!!
Haltet durch!!!

Ich drück dich ganz fest!!!!
Maddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es hört nicht auf - wieder auf intensiv

Antwort von Flora61 am 03.10.2013, 19:43 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich!
Dein kleiner Mann ist sicher in guten Händen.so schlimm es auch für dich ist,ihn so zu sehen,es wird bestimmt alles für ihn getan,damit er so schnell wie möglich wieder bei dir sein kann.
Du darfst doch sicherlich einige zeit mit ihm verbringen,da gib ihm alle liebe die du hast.
Ich wünsche dir dass du jetzt stark sein kannst,um diese Situation zu Meistern.
Es wird nicht mehr lange dauern und du darfst deinen kleinen Schatz mit nach Hause nehmen!
Alles,alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es hört nicht auf - wieder auf intensiv

Antwort von moni86 am 03.10.2013, 19:51 Uhr

oh man...erst mal auch endlich Glückwunsch zu deinem babylein und fühle dich mal ganz ganz feste gedrückt von mir!ich hoffe die Krankenhauszeit geht schnell rum und alles wird gut!
Ganz ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es hört nicht auf - wieder auf intensiv

Antwort von fibi am 03.10.2013, 20:20 Uhr

Wir denken gaaaaaaaaaaaaaanz fest an dich und den kleinen schatz

Fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es hört nicht auf - wieder auf intensiv

Antwort von mellomania am 03.10.2013, 20:26 Uhr

ach nein, das darf ja nicht wahr sein...ich drück dich mal ganz vorsichtig, und wnsche euch schnelle gute besserung , dass ihr bald heim könnt! denk an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es hört nicht auf - wieder auf intensiv

Antwort von ElaB2013 am 03.10.2013, 20:59 Uhr

Die Daumen sind ganz doll gedrückt !

Bibi ich hoffe es ist bald überstanden. Halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es hört nicht auf - wieder auf intensiv

Antwort von Dancing_Smiley am 03.10.2013, 21:32 Uhr

Ich drücke euch die Daumen, kriegt ihr beide schon hin und ehe du dich versiehst seid ihr beide Zuhause! Nutze die Kuschelzeiten und Zuhause wird dann die restliche Zeit nachgeholt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es hört nicht auf - wieder auf intensiv

Antwort von Connitaa am 03.10.2013, 22:03 Uhr

Jetzt drücken wir dir - der Weltmeisterin im Daumendrücken - auch ganz fest die Daumen, damit dein Kleiner schnell wieder fit wird und ihr euch zu Hause in aller Ruhe kennenlernen könnt!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es hört nicht auf - wieder auf intensiv

Antwort von Christine_ibz am 03.10.2013, 22:29 Uhr

Süsse, Kopf hoch!!
Das wird schon wieder. Tom ist in besten Händen und die Ärzte tun sicher alles dafür dass es ihm schnellstens gut geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es hört nicht auf - wieder auf intensiv

Antwort von Jollygirl29 am 04.10.2013, 9:00 Uhr

Oh nein. Das tut mir sehr leid. Ein richtig schwerer Start für euch. Aber sei trotzdem ein ganz klein wenig froh, das euer Kleiner so gut überwacht wird und es die medizinische Hilfe gibt. Bald ist hoffentlich alles vergessen! Drücke fest die Daumen!!!

Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es hört nicht auf - wieder auf intensiv

Antwort von Ilad am 04.10.2013, 9:36 Uhr

Ihr Armen, ihr tut mir so Leid! Das ist furchtbar, obwohl er ja in guter Betreuung ist! Aber man will ja nur zu seinem Baby.
Ich drücke dich ganz doll aus der Ferne und schicke euch beiden ganz viel Kraft. Gibt es eine Möglichkeit, dass du einfach neben seinem Bett sitzen und Händchen halten kannst? Oder dass er dir auf die Brust gelegt wird?
Halte durch... ihr schafft das... aber das ist wirklich eine heftige Zeit.

Alles, alles Liebe und ganz viel Kraft für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es hört nicht auf - wieder auf intensiv

Antwort von Zwergmase am 04.10.2013, 12:10 Uhr

Fühl dich erstmal gedrückt.
Ich hab mit meinen großen auch viel mitmachen müssen und weiß was du durch machst, wirklich trösten können wir dich leider nicht, aber wir sind alle für dich und deinen kleinen Mann da und denken an euch.

Herzlich Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Wunders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es hört nicht auf - wieder auf intensiv

Antwort von kitty84 am 04.10.2013, 13:33 Uhr

Drücke ganz fest die Daumen...

Und schicke ganz viel Kraft und Geduld zu euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Intensive Träume

Hallo ihr Lieben, ich wollt mal fragen ob ihr das auch habt?! In den letzten Nächten träume ich sehr intensiv und teilweise wirr. Sowas wie, das bei uns eingebrochen wurde und ich noch mit dem Einbrecher draußen stehe. Träume von nem Ex Freund

von Mone, 17. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   intensiv

auf intensiv

Wir liegen leider nun auf der intensiv. Unsere kleiner 17tage alt. Hat die nacht total viel schleim ausgespuckt kaum.Luft bekommen und beim trinken nur am jabsen. Um 8uhr sind wa dann ins kh abklären lassen. Aber da noch so klein hier bleiben angesagt. Momentan sind wir total ...

von Kiraa 27.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   intensiv

Intensive Träume

Hey, ich habe gelesen, dass Schwangere intensiver träumen aufgrund der ganzen hormonellen Vorgänge im Körper. Seit ca. 2 Wochen träume ich richtig intensiv und kann mich danach auch daran erinnern. Manchmal was sehr Schönes, dass mich so berührt dass ich danach total glücklich ...

von MamaKessy, 17. SSW 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   intensiv

schwanger auf intensivstation

Hallo zusammen, Ich bin nun 6+2 und mir geht es eigentlich gut. Da ich auf einer Intensivstation arbeite, möchte meine FÄ das ich meinen AG jetzt schon informiere und aus dem Verkehr gezogen werde. Sie hat irgendwas von Beschäftigungsverbot geredet.Ich dachte immer das dies ...

von nadi@, 7. SSW 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   intensiv

Intensiv-US und Outing :-)

Hallo ihr Lieben, wegen meiner Schwangerschaftsdiabetes hat mich meine FÄ in die Uniklinik überweisen zu einem FBA (Fehlbildungsausschluss), da die dort mit besseren Geräten mehr sehen und sie auf Nummer sicher gehen wollte. Besonders das Herz ist wohl bei Diabetes in der ...

von herzle82, 22. SSW 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   intensiv

unsere louisa liegt nicht mehr auf der intensiv!!!

hallo mädels der papa ist grad im kh und steht vor der intensiv und ist ganz verdutzt,louisa ist auf die normale säuglingsstation umgezogen, da kommen die kinder hin die bald heim dürfen!!! das eeg von gestern ist wohl auch besser,sagt die schwester,morgen ist visite,da wird ...

von cke04 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   intensiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.